Wir freuen uns sehr über die Anmeldung ihres Kindes bei der DPSG in unserem
Stamm Holzhausen/ Ohrbeck.
Pfadfinden bietet Ihren Kindern viele verschiedene Möglichkeiten. Jedes Kind kann
sich mit seinen Fähigkeiten einbringen und die eigenen Stärken entdecken.
Gleichzeitig spielt die Gemeinschaft in der Gruppe eine wichtige Rolle. Hier lernen
die Kinder und Jugendlichen nicht nur miteinander sondern auch voneinander.
Gemeinsam entdecken sie spielerisch ihre Welt, sowohl in den Gruppenstunden als
auch während der kleineren und größeren Fahrten.

Eine Mitgliedschaft, d.h. auch ein Schutz der Versicherung ist nur dann gültig und
möglich, wenn der Mitgliedsbeitrag regelmäßig auf unser Beitragskonto überwiesen
wird.
Wir bitten Sie hierzu einen Dauerauftrag einzurichten.
Alle Infos zu den Mitgliedsbeiträgen und deren Leistungen sowie auch die Anmeldung können Sie hier herunterladen:

DPSG_Anmeldung

Bitte geben Sie das ausgefüllte Anmeldeformular dem zuständigen Gruppenleiter oder schicken Sie es ausgefüllt an vorstand@dpsg-holzhausen.de.

Außerdem besteht die Möglichkeit unserem Förderverein beizutreten.
Dafür das folgende Formular ausgefüllt und ausgedruckt bei einem Vorstandsmitglied des Fördervereins (siehe Formular unten) oder bei einem Gruppenleiter abgeben.

Foerderverein_Beitrittserklärung

Foerderverein_Satzung